Baby-Stulpen

Hey – Pippi Langstrumpf…

Schon als der ‚Große‘ noch ein Baby war, war ich absoluter Fan von diesen wunderbaren kleinen Teilchen hier:

Baby-Stulpen
Eine kleine Auswahl unserer Baby-Stulpen

Und weil ich seit dem immer wieder darauf angesprochen werde, dachte ich mir, es ist an der Zeit, euch auch davon zu erzählen.

Ich hatte sie damals im Mama-Workout Kangatraining das erste mal gesehen und mich sofort in sie verliebt. Auf der Suche nach ihnen bin ich jedoch nur bei Amazon fündig geworden, ich sie bei noch in keinem der ‚klassischen‘ Kinderbekleidungsgeschäften gesehen.

Warum ich und die Kids sie so sehr lieben?

  • warme Beine/Arme ohne ‚Extraschicht‘ an Bauch und Po
  • unkompliziertes wickeln ohne ausziehen
  • einfach an/ausziehen, die Hose kann währenddessen an bleiben
  • perfekte ‚untenrum‘-Ergänzung für jeden Body
  • Pippi-Langstrumpfstyle: einfach zwei verschiedene anziehen

Und wenn das jetzt wie Musik in euren Ohren klingt, dann schaut einfach mal nach einem dieser Begriffe, da ist bestimmt ein passendes Design dabei:

#babystulpen #babylegs #legwarmer #beinlinge