Neuanfang oder „Bleibt alles anders“

Jetzt also nochmal alles von vorn…

Der ein oder andere kennt vielleicht schon meinen kleinen Häkel-Blog www.couchhaekelei.de, den ich mehr oder weniger rege mit neuen Beiträgen bestücke, wenn denn mal wieder Zeit zum Häkeln, Anleitung schreiben oder bloggen bleibt.
Die dabei gesammelten Erfahrungen mit WordPress haben mich davon überzeugt, dass die Pflege einer wirklich selbst und nur mit Basis-HTML-Wissen erstellten Homepage doch recht aufwendig ist (Was sich auch im Datum der letzten Aktualisierung dieser Domain hier gezeigt hat: irgendwann 2012). Und so habe ich mich mit einem weinenden und einem lachenden Auge dazu entschieden, mit meiner privaten Homepage jetzt einen Neuanfang zu starten und ebenfalls auf WordPress umzustellen.

Die neue Seite soll nun ein Mix aus „Familien-Alltags-Blog“, kartographischen und büroalltäglichen Herausforderungen sowie natürlich auch ein wenig Selbstdarstellung werden – eine Allzweck-Homepage quasi. Wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja irgendwann, den einen oder anderen Teil davon später hier herauszulösen (wie ja auch schon beim Häkeln), aber bis dahin wird sich das alles sicherlich auch gut nebeneinander vertragen – es passt ja auch in meinem Leben gut zusammen 😀